Über mich und greta spielt

Hallo, mein Name ist Nina, ich bin 40 Jahre alt und habe drei Kinder im Alter von 5, 3 und einem Jahr.

 

Bei uns zuhause türmen sich die Spielsachen, aber nur wenige werden wirklich regelmäßig bespielt.

 

Ich finde das sehr schade, denn erstens kosten Spielsachen viel Geld und herumstehendes Spielzeug nimmt nur Platz weg den man eben zum spielen, toben etc bräuchte.

 

Da wir gerne und oft die Bücherei besuchen, kam ich auf die Idee, das dass doch auch für Spielsachen funktionieren könnte!

 

Im Ausland gibt es solche Läden schon mehrfach, aber hier leider noch nicht.

 

Und so schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klappe:

Ihr könnt euch immer wieder neue Spielsachen für wenig Geld ausleihen und wenn es langweilig wird, bringt ihr es zurück und es wird kein Platz daheim vergeudet!

 

Kommt und probiert es doch einfach mal aus!